• Jobs Job bei IB-Medizinische Akademie

Lehrer (m/w) Fach Mathematik und/oder Deutsch in Teilzeit

IB-Medizinische Akademie

Aus- und Weiterbildung

Lehrer (m/w) Fach Mathematik und/oder Deutsch in Teilzeit IB-Medizinische Akademie Berlin Der Stundenumfang beträgt 30 Arbeitsstunden / Woche (darin enthalten sind 12 Unterrichtseinheiten, Kursleitung, Beratung der Schülerschaft, andere organisatorische Aufgaben); unsere Berufsfachschule umfasst zwei Kurse mit jeweils 25 Schülern.

Wir Unterstützen Menschen Dabei Eigene Ziele Zu Verwirklichen Und Führen Sie So In Eine Erfolgreiche Zukunft Dabei Vermitteln Wir Wissen Und Zeigen Neue Perspektiven Auf Die Ib Medizinische Betreibt Hierfür Nahezu 100 Staatlich Anerkannte Schulen Im Bereich Des Gesundheits- Und Sozialwesens Und Die Ib Hochschule Anerkannte Studienzentren In Berlin Köln Stuttgart Und Coburg Für Unsere Berufsfachschule Für Sozialassistenz Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Lehrer (m/w) Im Fach Mathematik Und/oder Deutsch In Tz Unsere Berufsfachschule Umfasst Zwei Kurse Mit Jeweils 25 Schülern Die Zwischen 18 Und 40 Jahre Alt Sind Ihre Aufgaben Orientieren Sich Am Rahmenlehrplan Für Sozialassistenz Und Am Curriculum Für Berufsfachschulen Basierend Auf Der Berliner Prüfung Zum Mittleren Schulabschluss (msa) Die Umsetzung Sollte Anwendungsorientiert Sein Und Sich In Der Schwerpunktsetzung Am Berufsfeld Der Sozialassistenz Orientieren Der Stundenumfang Beträgt 30 Arbeitsstunden/woche (darin Enthalten Sind 12 Unterrichtseinheiten Kursleitung Beratung Der Schülerschaft Andere Organisatorische Aufgaben) Anforderungsprofil Für Mathematik: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Mit Folgender Qualifikation: Lehramt Sek Ii Mathematik Oder Diplomlehrer/in Mathematik /2 Fach Oder Diplommathematiker/in Oder Diplomphysiker/in Anforderungsprofil Für Deutsch: Lehramt Sek Ii Deutsch Diplomlehrer/-in Deutsch/2 Fach Diplom Bzw Magister Bereich Deutsch Mit Nachweis Der Pädagogischen Eignung Des Weiteren Wünschen Wir Uns Von Ihnen Eine Strukturierte Arbeitsweise Kommunikations- Fach- Und Sozialkompetenz Und Teamfähigkeit Begeisterung Für Ihren Unterricht Und Pädagogisches Geschick Insb Im Umgang Mit Schüler/-innen Mit Lern­hemmnissen Ein Hohes Maß An Selbständigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Möglichst Erfahrungen In Der Erwachsenenbildung Lehrer (m/w) Fach Mathematik Und/oder Deutsch In Teilzeit Der Stundenumfang Beträgt 30 Arbeitsstunden / Woche (darin Enthalten Sind 12 Unterrichtseinheiten Kursleitung Beratung Der Schülerschaft Andere Organisatorische Aufgaben) Unsere Berufsfachschule Umfasst Zwei Kurse Mit Jeweils 25 Schülern Berlin

Lehrer (m/w) Fach Mathematik und/oder Deutsch in Teilzeit
   IB-Medizinische Akademie (Berlin)

Elektrofachkraft / Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d)
   Zweckverband Abfallwirtschaft Region Trier A.R.T. (Trier)

Portfoliomanager in der Abteilung Prozess-, Projekt-, Portfolio-, Anforderungs- und Testma
   VPV Versicherungen (Stuttgart)

Controller / Personalcontroller (m/w/d)
   Caritas Gesundheit Berlin gGmbH (Berlin)